Homepage zum 35. K-R-S Meeting 

Stand: 6. Mai 2021

 

Hallo miteinander, :wink:

Liebe Motorradfreunde, auch wenn die bayerische Staatsregierung vorsichtige Lockerungen der Corona-Beschränkungen in Aussicht stellt, kann ich die Durchführung unseres 35. Meetings im Juni 2021 weiterhin nicht sicherstellen. Die Inzidenz im Landkreis Regensburg liegt mit heute 128 noch weit über der Öffnungsgrenze von 100 für Hotels und Gastronomie. Selbst wenn diese Grenze bis Juni stabil für mindestens 7 Tage in Folge unterschritten würde, müssten wir strenge Auflagen in Kauf nehmen – Abstandsregeln, regelmäßige Selbsttests, Maskenpflicht etc..

Dies ist für mich als Orga mit dem freundschaftlichen und familiären Charakter unserer Meetings nicht vereinbar, viele Highlights der geplanten Touren wären in Frage gestellt. Auch haben mir bereits viele von Euch ihre gesundheitlichen Bedenken gegen ein Treffen unter diesen Bedingungen signalisiert. Dabei ist besonders an diejenigen zu denken, die aufgrund der Impf-Priorisierung noch keine Impfung in Anspruch nehmen konnten. Nach langem Ringen habe ich mich gemeinsam mit dem Tourguides deshalb dazu entschlossen

 

unser 35. Meeting in Donaustauf vom Juni 2021 auf 01.-05. September 2021 zu verschieben.

 

Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, dass wir unser Meeting und die Touren ebenso wie gemütliche Abende in gewohnter Manier genießen können. Eure Buchungen für das Hotel Forster für den Juni 2021 gelten nach Absprache mit Herrn Forster als storniert, Ihr müsst Euch deshalb darum nicht mehr kümmern. Die Ausschreibung für die Buchungen September 2021 werde ich so bald wie möglich auf die Homepage stellen und im BMW-Forum aktualisieren Ich freue mich auf ein sicheres und ungezwungenes Meeting mit Euch im September  2021 in Donaustauf !

Bleibt schön gesund!

Schweren Herzens

Viele liebe Grüße

Herbert „Herb“

:wink:

 

Link ins Forum:   https://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?f=261&t=73082